In die Zukunft investieren – bei Null-Zins und Inflation

Er hat sich mit der Schaffung von Infrastrukturen für erneuerbare Energien mit seinem Unternehmen SUSI einen Ruf als Nachhaltigkeitspionier der Schweiz erworben und ist einer unserer beiden Gründer: Dr. Tobias Reichmuth. In der Sonntagszeitung erklärt er die Ãœberlegenheit einer innovationsgewichteten Anlagestrategie gegenüber einer breiten MSCI-Positionierung - gerade in einem Nullzinsumfeld und bei Inflation am Aktienmarkt. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier.

Wir haben dazu ein Interview geführt und gefragt, was Innovation mit Nachhaltigkeit zu tun hat und wie es um unseren Planeten in seinen Augen tatsächlich steht.

X

This websites uses cookies to provide a nice experience. Accept our Conditions and our Privacy Policy to keep browsing.